Berlin, wir kommen!

Am Wochenende ist es mal wieder so weit. Wir packen die Koffer und fahren nach Berlin. Eigentlich ja zur City-Nacht. Aber warum das ganze nicht mit ein paar Dosen verbinden? Letztes Jahr habe ich nach dem Lauf den Hausvogteiplatz besucht. Das Cacheversteck hatten wir schon früher mal ausgekundschaftet, aber die Dose war zu der Zeit weg. Aber natürlich hat man auf dem Rückweg von einer Laufveranstaltung kein Schreibgerät dabei. So habe ich den Logstreifen mit den Mitteln der Natur drei mal gelocht…

Diesmal mache ich es aber besser. Entweder Stift mitnehmen, oder nicht direkt nach dem Lauf loggen. Wobei die gewisse Aura ja auch Muggels vertreiben kann. Aber zurück zum Thema. Beim letzen Besuch zum Jahreswechsel habe ich mal wieder festgestellt, wie schwierig es ist, Coins und TBs in Mitte unterzubekommen. Der Revolutionscache #2 lag da immer recht günstig. Nun habe ich aber zu meiner großen Freude einige neue Listings entdeckt, die Abhilfe versprechen. Ein small am Bethlehemkirchplatz und sogar ein regular am Gendarmenmarkt. Beide sozusagen in meiner „Home Zone“. Diese stehen auf meiner Liste fürs Wochenende ganz weit oben. Mal sehen, was sonst noch dazu kommt.

4 Responses to Berlin, wir kommen!

  1. mo-cacher sagt:

    Jetzt am Wochenende ist mal grad schlecht – sonst würd ich doch glatt mal einen Talk im Hauptstadtstudio vorschlagen.

    • Whitby sagt:

      Ach, die Heidelberger Themen sind doch alle schon mit struwwelchen besprochen.
      Und auch bei uns schaut’s schlecht aus. Aber ich fühle mich geehrt…

  2. Max sagt:

    falls noch nicht gemacht, ist das Marx-Engels-Forum (GCTA4W) auch noch eine schöne große Kiste und nicht zu weit weg 😉

    Ansonsten viel Spaß in der Hauptstadt

Hinterlasse einen Kommentar